Ein einzigartiger Sommer in den Gärten des Caux Palace


Im Rahmen des Sommerkonzepts „Dolce Riviera“ von Montreux Riviera Tourismus  wurden die Gärten des Caux Palace diesen Sommer ausnahmsweise drei Wochen lang der Öffentlichkeit zugängig gemacht.

Unsere Besucherinnen und Besucher hatten Gelegenheit, die ruhige Umgebung mit einer aussergewöhnlichen Aussicht auf den Genfer See zu geniessen, sich in einem Liegestuhl zu entspannen und erfrischende Getränke und hausgemachtes Eis zu geniessen.

Viele Wanderinnen und Wanderer besuchten uns, aber auch solche, die einfach die Ruhe beim Lesen eines Buches geniessen wollten. Für die Einheimischen wurde es bald zum Treffpunkt für ihr „Nachmittagseis“. Höhepunkt war die Feier des Schweizer Nationalfeiertags am 1. August (mehr dazu hier).

Es war ein aussergewöhnlicher Sommer, und wir sind sehr dankbar, dass wir die Gelegenheit hatten, so viele Menschen aus der Region und der weiteren Umgebung willkommen zu heissen. Wir möchten uns ausserdem bei Artisan Glacier für den ausgezeichneten Service und die Betreuung unserer Gäste bedanken.

go to the top of the page