Training & Facilitation


Unser Team bietet ein breites Spektrum an Trainings-, Teambuilding- und Facilitationssaktivitäten, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind.

Gastfreundschaft für den Wandel im Caux Palace ist ein ganzheitliches Konzept, das unsere hervorragende Gastfreundschaft mit unserer Expertise in den Bereichen Vertrauensbildung, Friedensförderung und ethischem Leadership verbindet.

Für Organisationen, Institutionen und Gruppen, die nach Wegen suchen, um herausfordernde Situationen zu lösen oder effizienter zusammenzuarbeiten, bieten wir eine einzigartige Kombination aus massgeschneiderten Inhalten und Prozessdesign sowie Facilitations- und Trainingsangeboten in enger Zusammenarbeit mit unseren Trainerinnen, Trainern, Facilitatorinnen und Facilitatoren.

Die Ausbildung von Teams und die Faciltiation von Dialogen sind das Herzstück der langjährigen Erfahrung von Initiativen der Veränderung im Bereich Frieden und Vertrauensbildung auf der ganzen Welt.

Wir bündeln unsere Erfahrung und unser Fachwissen und bieten Facilitationsangebote und Schulungen für Ihre Veranstaltungen im Caux Palace und in der Villa Maria, um Partizipation zu verbessern, Gespräche zu vertiefen, Teamarbeit aufzubauen und Eigenverantwortung zu entwickeln.

MEHR INFORMATIONEN HIER

Was sie über unsere Fortbildungen und Facilitationsangebote sagen

„Dies war eine der besten Schulungen, die ich je besucht habe. Die Methoden sind klar und nützlich und die Vermittlung ist die perfekte Mischung aus Theorie und Praxis. Ich würde es allen Facilitarinnen und Facilitatoren auf allen Ebenen sehr empfehlen.“

– Kali Taylor, International Institute for Sustainable Development

***

„Es war eine ausgezeichnete Gelegenheit, die Schlüsselkompetenzen zu entwickeln und zu verbessern, die für die Erzielung positiver Teamergebnisse erforderlich sind, und gleichzeitig das Vertrauen in die eigenen Facilitationsfähigkeiten zu stärken.

– Renzo Costa, Geneva Centre for Security Policy

go to the top of the page