Unser Team

 

Unser Team arbeitet mit Fürsorge, Liebe und Freude zusammen, um einen einzigartigen Raum für bereichernde Begegnungen zu schaffen. Unsere Vision ist es, alle Aspekte unseres Betriebs nachhaltig zu gestalten. Zu diesem Zweck arbeiten wir mit lokalen Dienstleistern und Produzenten zusammen, die ethischen und ökologischen Standards berücksichtigen. Wir freuen uns, Sie in Caux begrüßen zu dürfen.

 

Fabian Büecheler – Teamleiter & Reservierung

Fabian Büecheler  begann 2011 für Initiativen der Veränderung zu arbeiten und hat seitdem verschiedene Positionen innerhalb der Organisation besetzt. Als Hospitality Manager, der für die Entwicklung und den reibungslosen Betrieb des Konferenz- und Seminarzentrums in Caux verantwortlich ist, kann er auf ein breites Wissen aus seinem Hintergrund im Gastgewerbe und Tourismus zurückgreifen. Seine Begeisterung für die Entwicklung, Anpassung und Verbesserung der Einrichtungen und Dienstleistungen, sowie Gäste das ganze Jahr über willkommen zu heissen, sind seine Hauptantriebe. Seine Präsenz und Flexibilität die Dienstleistungen auf die Bedürfnisse der einzelnen Gruppen zuzuschneiden bietet unseren Gästen nicht nur einen sicheren Raum, sondern auch ein Gefühl von Zuhause.

 

Natalia Cornaz – Lokale Partnerschaften & Personalwesen

Natalia Cornaz ist im Mai 2020 zum Team gestoßen. Sie hat einen Bachelor in Hotel Management von der „Hotelfachschule Lausanne“. Sie arbeitete in verschiedenen Positionen im Finanz- und Personalwesen und bringt all diese wertvollen Erfahrungen mit nach Caux. Ihr freier Geist und ihr offenes Herz fördern die Harmonie und Kreativität innerhalb des Teams und darüber hinaus. Ihre Leidenschaft für Menschen wurde durch drei Jahre Reisen in Asien verstärkt. Ihr Leben ist der Erfahrung von innerem Frieden durch Körperbewegung und innerer spiritueller Kraft gewidmet, die sie durch Yoga, Wandern in der Natur, Meditation und Skifahren auf Wasser oder Schnee erhält und teilt. Natalia hält in Caux den Raum frei für alle, die kommen und neue Horizonte entdecken wollen.

 

Cindy Bühler – Marketing & Hospitaliy

Im März 2020 bereichert Cindy Bühler das Team, nachdem sie in der ganzen Welt gearbeitet hatte. Sie hat einen Bachelor in Internationale Betriebsführung spezialisiert in Hotellerie- und Tourismusmanagement und hatte die Gelegenheit, für mehrere renommierte Hotels in den USA, Taiwan, Mexiko und der Schweiz zu arbeiten. Sie gründete und leitete erfolgreich eine Tanzschule und Tanzveranstaltungen in Mexiko, wo sie es vor allem genoss, Menschen zusammenzubringen und eine Einheit unter der Tanzgemeinschaft zu schaffen. Sie liebt es, Körper und Geist durch Yoga,  lange Wanderungen in der Natur sowie Sprünge in kalte Gewässer zu befreien und sich durch das Tanzen mit der Kreativität zu verbinden.

 

Elsa Biruk – Housekeeping

Elsa Biruk kümmert sich seit 2000 um das Housekeeping im Caux Palace und in der Villa Maria. Sie sorgt dafür, dass unsere Gäste einen frischen Raum betreten und die Aussicht und Ruhe während ihres Aufenthaltes voll genießen können. Sie sorgt auch dafür, dass sie ein gesundes Frühstück genießen, bevor sie ihren Tag in Angriff nehmen.

 

Adrien Giovannelli – Technische Unterstützung

Adrien Giovannelli und sein Wartungsteam kümmern sich um die Räumlichkeiten, innen und außen. Sie sorgen dafür, dass alle Installationen gut laufen, renovieren die Gebäude und kümmern sich um die Gärten.  Adriens langjähriges Fachwissen über den Caux Palace und seine Ausstattung sowie seine Liebe zum Detail sind eine große Unterstützung für das Hotellerie-Team und unsere Gäste. Er bietet die technischen Dienstleistungen an, die für eine erfolgreiche Veranstaltung in Caux benötigt werden.

go to the top of the page